Sprung zum Inhalt
  • Verkaufe schnell &
    zum besten Preis.

    Positioniere dich bestmöglich am Markt.
    Ich bereite deine Immobilie dafür vor. Versprochen.

Home Staging ist umgesetzte Verkaufspsychologie

Verkaufe deine Immobilie schnell und zum besten Preis.
Ich steh dir im Raum Freiburg und am gesamten Hochrhein zur Seite.

Kannst du dir leere oder noch bewohnte Räume anders als gesehen vorstellen? Nur sehr schwer,
dann geht es dir wie deinen potenziellen Käufern. Aber genau das wäre entscheidend für einen erfolgreichen Immobilienverkauf. Was du brauchst ist ein spontanes: „Die ist schön – genau die will ich!“.

Denn nur dann werden deine Interessenten nicht weitersuchen und auch nicht beim Preis pockern.
Wer sein Traumzuhause gefunden hat, möchte schließlich nicht, dass ihm jemand dies vor der Nase wegschnappt.

Aber was genau ist Home Staging eigentlich?

Home Staging basiert auf den Erkenntnissen der Neuropsychologie und ist damit pures Verkaufsmarketing. Es beeinflusst Menschen im positiven Sinne bei ihrer Entscheidung für eine Immobilie.
Nach einem Home Staging fühlt sich dein Objekt für Interessenten einfach höherwertig an.
Meine punktgenaue, auf deine Zielgruppe ausgerichtete Einrichtung, spricht potenzielle Käufer emotional an. So sorgt Home Staging für einen hohen Kaufanreiz. Und damit für einen schnellen Verkauf zu einem guten Preis.

Platz, Licht und Ordnung. Schöne Möbel, harmonische Farben und heimelige Accessoires – so wollen Menschen leben. Du zeigst mit einem Home Staging praktisch schon bei der ersten Berührung mit deiner Immobilie, wie schön es wäre darin zu wohnen. Das schafft die notwendige Sicherheit sich für das Richtige zu entscheiden.
Wusstest du, dass wirklich jede Kaufentscheidung immer zuerst auf emotionaler Ebene entschieden wird? Dies ist wissenschaftlich bewiesen.

Wenn ich deine Immobilie verwandle, zeige ich also nicht nur deren volles Potenzial an Platz und Möglichkeiten, ich schalte das Kopfkino deiner Käufer an. So können sie sich selbst schon glücklich darin leben sehen.


Übrigens, nicht selten bieten bei einer gestagten Immobilie mehrere Kaufinteressenten auf das gleiche Objekt und der Wunschpreis wird nochmal übertroffen. Das ist die Magie von Home Staging.

Vorher
Nachher

Dein persönliches Plus dabei

Mehr Ertrag

Der gefühlte Wohnwert deiner Immobilie steigert sich, das macht die Vermarktung zum Bestpreis mehr als wahrscheinlich.

Weniger Zeit

Deine Immobilie ist bestmöglich auf den Markt vorbereitet. Sie zeigt ihren wahren Wert und begeistert deine Interessenten. Schon beim ersten Klick im Suchportal.

Weniger Kosten

Auffallend ansprechende Bilder sowie überzeugende Besichtigungstermine sorgen für eine kurze Vermarktungszeit.

Du bist besonders

Denn du hebst dich klar aus der Masse der Angebote hervor. Als Eigentümer, Makler oder Bauherr.

Du bist Privatverkäufer, Makler, Bauträger oder Investor,

wähle hier das für dich passende Home Staging-Paket aus:

Alexandra Martin; WOHNEN IST; Wohnberatung und Home Staging; Albbruck; Waldshut-Tiengen; Hochrhein; Lörrach; Freiburg; Immobilienverkauf; Immobilienmakler

Home Staging für deine private Immobilie

Es gibt viele Gründe warum sich Menschen von ihrer Immobilie trennen. Aber eins haben alle gemeinsam:
Sie möchten schnell verkaufen und dabei den größtmöglichen Erlös erzielen.


Alexandra Martin; WOHNEN IST; Wohnberatung und Home Staging; Albbruck; Waldshut-Tiengen; Hochrhein; Lörrach; Freiburg; Immobilienverkauf; Immobilienmakler

Home Staging für deine Musterwohnung

Du hast die Idee hinter deinem Bauvorhaben und du kennst deine Zielgruppe.
Ich führe deine Gedanken mit meinem maßgeschneiderten Home Staging Konzept weiter.


Alexandra Martin; WOHNEN IST; Wohnberatung und Home Staging; Albbruck; Waldshut-Tiengen; Hochrhein; Lörrach; Freiburg; Immobilienverkauf; Immobilienmakler

Home Staging für dein Fix & Flip

Unterm Strich muss für dich der größtmögliche Profit stehen. Dafür brauchst du Home Staging.
Aber das weißt du ja sicherlich, sonst wärst du nicht schon hier.

Worauf es ankommt

Mit Sicherheit den richtigen Stager wählen

Die Mitgliedschaft in der DGHR ist ein Qualitätssiegel.
Privatverkäufer, Makler und Bauträger dürfen überzeugende Home Staging-Qualität auf
höchstem Niveau erwarten.

Ehrenkodex DGHR

Seit 2013 darf ich mich „HOME STAGING PROFESSIONAL“ nennen
und bin Mitglied im einzigen deutschen Berufsverband.

Portfolio