Sprung zum Inhalt

Räumen eine Seele geben.
Das ist mein Thema.

WOHNEN IST…

einfallsreich, zuverlässig, kreativ, geschäftig, herzlich

Meine Wurzeln liegen im Handwerk. Egal ob Böden verlegen, Wandbekleidungen,
Polstern, oder Fensterdekorationen – ich kann das. Darauf bin ich stolz. 
Schließlich könnte ich vieles aus meinen Planungen auch selbst umsetzen. 
Warum ich gerade diesen Beruf gewählt habe?
Ist ja wohl klar, oder.

Räumen eine Seele geben – privat, wie geschäftlich. Das ist mein Thema.

Dabei funktioniert ein privater Raum anders als eine Ferienwohnung, oder eine zum Verkauf stehende Immobilie. In über 25 Jahren Berufserfahrung habe ich mir so einiges an Wissen angeeignet. Theoretisch und natürlich auch praktisch.
Heute darf ich mich in vielen Facetten des Wohnens, mit einigen Berufsnamen schmücken:

Raumausstatterin, Dipl. Badgestalterin, Interior Designerin, Inneneinrichterin, Wohn- und Ordnungscoach sowie
Home Staging Advanced Professional (DGHR) 

Manches geht nicht allein. Welch ein Glück ambitionierte und zuverlässige Netzwerkpartner hinter mir zu wissen. Handverlesen, getestet und für gut befunden.

Was können wir für dich tun?

Ordnung ist das halbe Leben …

Nein, das Ganze!

Das hört sich für den ersten Moment ziemlich spießig an nicht wahr?
Aber woher willst du denn wissen, welche deiner vielen Dinge dir nützlich sind und welche dir wirklich am Herzen liegen, wenn du sie nicht alle nach genau diesen zwei Kriterien (aus-)sortierst?
Du wirst sehen, auf einmal hast du jede Menge Platz und Übersicht. Damit kommt die Ordnung fast von allein.

Wer Ordnung schafft, lebt nachweislich gesünder (!) und muss nicht ständig irgendwas suchen. Wer Ordnung lebt, ist umgeben von Dingen die er wirklich liebt und wertschätzt. Wer Ordnung in diesem Sinne lebt, kauft nur noch was er tatsächlich benötigt, meistens auch in einer guten Qualität.

Damit kann letztendlich auch jeder etwas dazu beitragen unsere Umwelt zu schützen – denn unsere Erde ist der schönste Planet im Universum.

Jeder Tag den du noch abwartest ist ein verschenkter Tag!

Du möchtest deine ganz persönliche Ordnung schaffen?
Lass uns loslegen!

Wähle jetzt das passende Paket für dich aus:

Profi Tipps bei dir vor Ort

Wir finden einen gemeinsamen Termin. Ich erkläre dir dann ausführlich wie du zu deiner ganz eigenen Ordnung findest.

Ich berechne dir dafür meine Anfahrt und die Zeit die ich bei dir bin mit 65,00 Euro/h.

Wir packen 1 Tag gemeinsam an

Du möchtest dich nicht erst allein verzetteln, sondern gleich echte Ergebnisse sehen?

Stelle ausreichend Müllsäcke und Sortierkartons bereit. Lebst du nicht allein, kläre bitte wie weit dein Aussortier-Radius reichen darf. Du möchtest sicher nicht, dass danach dein Haussegen schief hängt.

Für ein zukünftig immer ordentliches Zuhause investierst du 560,00 Euro zzgl. meiner Fahrzeit.