Workshops
für Einrichter und Gastgeber
Hey Einrichter,
nur wirklich begeisterte Kunden sind dein Erfolg.
Nimm’s persönlich.
In einer Welt, in der Produkte und Preise zunehmend vergleichbar sind, entscheidet der Service.
Kunden wünschen sich kompetente Ansprechpartner. Die nicht nur Produkte verkaufen, sondern individuelle Wünsche verstehen und auch gestalten können. Durch gezielte Schulungen stärkst du dein Team in seiner Beratungsfähigkeit.
Wer in die Schulung seiner Mitarbeiter investiert, investiert damit direkt in die eigene Zukunft. Denn jeder Kundenkontakt wird zur Chance – neue, begeisterte Stammkunden zu erobern.
Mitarbeiter, die mit Fachwissen, Empathie und echter Leidenschaft beraten, machen den Unterschied!
Meine Workshops geben deinem Team die Inspiration, die es braucht, um alte und neue Kundenherzen zu erreichen.
Und noch gut für dich: Qualifizierte Angestellte fühlen sich sicherer in ihrer Rolle, sind motivierter und indentifizieren sich stärker mit deinem Unternehmen. Auch das zahlt sich langfristig für dich aus.
Übrigens:
Kleinere Kreativ-Workshops können auch für deine Kunden zu einem nachhaltigen ERLEBNIS werden.
Wer hätte nicht gerne praktische Umsetzungstipps direkt von einer Interior Designerin?
Sprich mich an.
Hey Gastgeber,
Emotionen entscheiden über deine Buchungszahlen.
Nimm’s persönlich.
Brauchst du Ideen, wie du auch mit überschaubarem Budget
die eigene Ferienwohnung aufwerten kannst?
Ich hätte da so einiges an Insider-Tipps für dich …
Workshop: Fundiertes Einrichter-Wissen
Vorschläge für deinen Tages-Workshop:
Tag 1
- Warum Farbe alles ist
- Farbpsychologie
- Wie wirken Farben im Raum
- Was ist ein Farbschema
- Wie kombiniere ich Farben harmonisch
- Ggf. praktische Übungen in deinem Haus
Tag 2
- Wie finde ich meine/ deine Wohlfühlfarben
- Wie erstelle ich für meine Kunden ein Moodboard
- Wie gehe ich mit Individualisten um
- Wie richte ich große Räume ein
- Wie richte ich kleine Räume ein
- Ggf. praktische Übungen in deinem Haus
Tag 3
- Grundwissen zum Thema Licht
- Leuchten-Arten
- Leuchtmittel
- Farbtemperatur
- Licht im Raum richtig planen
Workshop: Wann und Warum buchen Feriengäste – der Blick in den Kopf deiner Gäste
Ich stelle dir aus folgenden Modulen den passenden Workshop zusammen:
- Die gar nicht geheime Macht der Emotionen
- WAS erwartet WELCHE Zielgruppe
- Das richtige Marketing
- Profi -Tipps zur Auffrischung mit schmalem Budget
optional: Praxis-Workshop „Dekorieren wie ein Profi
optional: Praxis-Workshop „Hochwertiges Bildmaterial mit dem eigenen Smartphone erstellen“
„Ich möchte mich bei dir sehr gerne auch auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken. Der Workshop in Binzen am Samstag und Donnerstag zum Thema Ferienwohnungen hat mir wirklich sehr gut gefallen! Du hast das Thema auf eine sehr anschauliche und spannende Weise präsentiert, was die Zeit unglaublich schnell vergehen ließ. Ich konnte viele wertvolle Tipps und neue Erkenntnisse mitnehmen, die ich bestimmt auch bei mir Zuhause umsetzen werde. Mein Blick auf Räume und Farben/Deko hat sich auf jeden Fall schon positiv verändert.“
„Liebe Frau Martin, ich bin auch heute noch vollauf von Ihrem Vortrag, Ihrer professionellen Art und Arbeit begeistert. Und ich freue mich sehr darauf, mit Ihnen den „Erlenhof“ in ein noch besseres Licht zu setzen … „
Hinweis zur Echtheit von Bewertungen:
Die hier veröffentlichten Bewertungen stammen ausschließlich von Personen, die unsere Dienstleistung tatsächlich in Anspruch genommen haben. Eine Überprüfung der Echtheit der erfolgten Bewertungen, stammt durch manuelle Prüfung vor Veröffentlichung auf dieser Webseite.
Lass uns starten!
Tel: + 49 (0) 7763 92 88 88-1 oder per Mail an: hallo@wohnen-ist.de