Sprung zum Inhalt

Deutschlandweit: Wohnberatung und Raumkonzepte

Du wohnst nicht gerade um die Ecke?
Macht nichts.
Schreibe mir einfach kurz per Mail, um was es geht und wie ich dich bei deiner gewünschten Raumlösung unterstützen kann.
Bitte vergiss nicht mir deine Kontaktdaten/ Telefonnummer mitzuteilen.
Ich melde mich dann bei dir in den nächsten Tagen per Telefon!

Sind wir uns einig wie es weitergehen soll, erhältst du von mir einen kurzen Fragekatalog. Fülle mir diesen mit auf dich passenden Antworten aus und sende ihn an mich zurück. Ich brauche zudem noch einen Grundriss, 4 bis max. 6 Fotos und/oder ein kurzes Smartphone-Video von deinem Raum. Nun bin ich gut gerüstet und melde mich bald mit meinem Lösungsvorschlag bei dir.

Deinen ganz individuellen Wohlfühlraum bekommst du schon ab 395,00 Euro.
Du erhältst dafür meinen Gestaltungsvorschlag in Form eines Moodboards sowie eine schriftliche Zusammenfassung dazu.

Zudem hab ich noch ein extra Bonbon für dich: Innerhalb der nächsten 8 Wochen darfst du mir weiterhin Fragen zu deinem Raum stellen. Bis zu 1,5 Stunden Telefon-Support sind für dich im Preis bereits inklusive.