WOHNEN IST …
einfallsreich, zuverlässig, kreativ, geschäftig, herzlich, ehrlich

 

Meine Wurzeln liegen im Handwerk. Egal ob Böden verlegen, Wandbekleidungen, Polstern, oder Fensterdekorationen - ich kann das. Darauf bin ich stolz. Schließlich könnte ich vieles aus meinen Planungen auch selbst umsetzen. Warum ich gerade diesen Beruf gewählt habe? Ist ja wohl klar, oder.

Räumen eine Seele geben. Privat, wie geschäftlich. Das ist mein Thema.
Dabei funktioniert ein privater Raum anders als eine Ferienwohnung, oder eine zum Verkauf stehende Immobilie.
In über 25 Jahren Berufserfahrung habe ich mir so einiges an Wissen angeeignet. Theoretisch und natürlich auch praktisch.
Heute darf ich mich in vielen Facetten des Wohnens, mit einigen Berufsnamen schmücken. Raumausstatterin, Dipl. Badgestalterin, Interior Designerin, Wohn- und Aufräumcoach, Home Staging Advanced Professional ... 

Manches geht nicht allein. Welch ein Glück ambitionierte und zuverlässige Netzwerkpartner hinter mir zu wissen.
Handverlesen, getestet und für gut befunden.

Was kann ich für Sie tun?

poef klein

 

So gehen Wohlfühlräume:
» Umgebe dich mit Dingen, die dir gut tun und die dir am Herzen liegen.
» Finde deine Wohlfühlfarben, kombiniere sie harmonisch.
» Schaffe eine Balance für Möbel und Dekoration, zwischen nicht zu viel und nicht zu wenig.
» Bringe Licht in deinen Raum. Nicht nur funktional. Gib dem Raum auch Tiefe und Stimmung.

Alexandra Martin, Inhaberin von WOHNEN IST ...

 

 

 

 

 

 

 

Drucken