WOHNEN IST privat …
unkompliziert, eigenwillig, gemütlich, fröhlich, lauschig, einfallsreich …

Meine Wurzeln liegen im Raumausstatter Handwerk. Egal ob Böden verlegen, Wandbekleidungen, Polstern, oder Fensterdekorationen - ich kann das. Darauf bin ich stolz. Schließlich könnte ich vieles aus meinen Planungen auch selbst umsetzen. Warum ich gerade diesen Beruf gewählt habe? Ist ja wohl klar, oder.

Räumen eine Seele geben. Privat, wie geschäftlich. Mein Lieblingsthema - das setze ich mit Hingabe um.

Ein privater Raum "funktioniert" anders als eine Ferienwohnung. Diese wiederum sollte anders aussehen als eine zum Verkauf stehende Immobilie.
In über 25 Jahren Berufserfahrung habe ich mir so einiges an Wissen angeeignet. Theoretisch und natürlich auch praktisch. Heute darf ich mich in vielen Facetten des Wohnens, mit einigen Berufsnamen schmücken.
Raumausstatterin, Dipl. Badgestalterin, Home Staging Professional, Interior Designerin ... 

 

 

 poef klein

 

 

 

 

 

 

 

Drucken