fbpx Sprung zum Inhalt

Finde das Lösungswort – ich schenke dir einen Home Staging Tag in deiner Immobilie.

Home Staging von WOHNEN IST …

Ausprobieren,

den Erfolg erleben,

darüber sprechen,

und wieder buchen.

Genau das ist die Idee hinter meiner Gewinnkarte.
Erlebe selbst, wie sich ein vorheriges Home Staging auf deinen Immobilienverkauf auswirkt.

Ich richte dir dein Objekt so ein, dass es genau auf deine Zielgruppe passt. So sehen potenzielle Käufer sofort
(am Point Of Sale), was in deiner Immobilie möglich ist und wie schön es wäre dort zu wohnen.
Einzige Voraussetzung, die Basis stimmt: nämlich aufgeräumt, gepflegt und sauber.

Was musst du tun, damit ich dir einen Home Staging -Tag in deiner Immobilie schenke?

Suche auf den nächsten Seiten nach meinem LÖSUNGSWORT.
Kannst du mir dieses bei Auftragsvergabe zu einem Home Staging
in deiner unbewohnten Immobilie nennen,
schreibe ich dir 500,- Euro = 1 Tag vor Ort gut.*

*Mein Angebot gilt bis Ende 2021 und kann nur einmalig eingelöst werden. Reine Coaching -Termine sind ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Du möchtest deine Immobilie verkaufen. Du bist der Eigentümer, Makler oder Bauträger.
Informiere dich auf den folgenden Seiten, dort wirst du über mein Lösungswort stolpern.
Und bevor du es wieder vergisst, rufe mich am besten gleich an oder schreibe mir!

+ 49 (0) 7763 / 92 88 88 1
+49 (0) 176 / 30 51 28 24

hallo@wohnen-ist.de